Mobile Accounts verwalten mit dem CloudManager: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TPS
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Allgemeines == Hiermit können Sie die Anmeldedaten für die GEVITAS-Server-Dienste auf diesem Server in die Cloud als sog. '''"Accounts"''' speichern. Di…“)
(kein Unterschied)

Version vom 16. März 2015, 11:03 Uhr

Allgemeines

Hiermit können Sie die Anmeldedaten für die GEVITAS-Server-Dienste auf diesem Server in die Cloud als sog. "Accounts" speichern. Die Anwender können dann auf dem mobilen Gerät die Anmeldendaten über einen Account anfordern und automatisch auf dem Gerät speichern.

Die Account-Daten werden verschlüsselt auf einem GEVITAS-Internet-Server gespeichert. Ein Account wird unter einem Account-Namen gespeichert. Diese beinhaltet immer Ihre Lizenz-Nummer der Anwendung (TPS oder REFLEX/GEVAS-Professional) und einen frei vergebbaren Namen.

  • Benutzer/innen auf den mobilen Geräten sehen die realen Anmeldedaten nicht.

Accounts werden mit dem GEVITAS CloudManager erstellt und verwaltet. Starten Sie diesen auf dem Server und klicken auf das Register "MobileAccounts".

Im Begrüßungsfenster klicken Sie auf .

Das Eingabefenster

Hier geben Sie die Account- und Zugangsdaten ein.

Wenn Sie schon Accounts gespeichert haben, können Sie sich diese mit "Meine gespeicherten Accounts anzeigen" anzeigen lassen.

Links