TPS Bedienungsanleitung Installation: Programm-Installation
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Die Programm-Installation zeigt sich mit diesem Assistenten:
Vorgehen
Klicken Sie jeweils auf die Schaltfläche Weiter, um zum nächsten Schritt zu kommen. Normalerweise können Sie die Standardeinstellungen verwenden.
Lizenzvereinbarung bestätigen
Benutzerinformationen
Geben Sie hier Ihren Benutzer-Namen und die Firma an:
Klicken Sie danach auf Weiter.
Auswahl des Setup Typs
Wenn Sie TPS in den Standard-Ordner installierten wollen, klicken Sie auf Weiter.
Wenn Sie TPS jedoch in einen anderen Ordner installierten wollen, klicken Sie auf Benutzer-Definiert. Sie können dann den Ordner wählen, in dem TPS installiert werden soll.
- Wenn Sie REFLEX© verwenden, wählen Sie den Ordner "C:\Programme\Gevitas\Reflex" bzw. "C:\Programme (x86)\Gevitas\Reflex" aus.
- Wenn Sie GEVAS-Professional© verwenden, wählen Sie den Ordner "C:\Programme\Gevitas\GPro" bzw. "C:\Programme (x86)\Gevitas\GPro" aus.
- Wenn Sie EasyJob© verwenden, wählen Sie den Ordner "C:\Programme\Gevitas\TPS" bzw. "C:\Programme (x86)\Gevitas\TPS" aus.
Klicken Sie danach auf Weiter.
Zielpfad wählen
oder
Programm-Verzeichnis ändern
Wenn Sie TPS in ein anderes Programm-Verzeichnis installieren wollen als das Standardverzeichnis („C:\Programme (x86)\Gevitas\TPS“), so müssen Sie auf der Seite Setup-Typ die Option Benutzerdefiniert auswählen. Dann wird im nächsten Schritt eine Seite Zielpfad wählen angezeigt, wo Sie den Installationsordner ändern können.
Features wählen
Bereit zur Installation
Auf der letzten Seite starten Sie die Installation mit Installieren.
Setup Status
Setup abgeschlossen
Klicken Sie auf Fertig stellen.
Wenn Sie die Einstellung gewählt haben, das der mitgelieferte SQL Server installiert werden soll, wird der Installationsablauf unter dem Punkt SQL-Server erläutert.
Andernfalls ist die Installation von TPS hier abgeschlossen.
Links
- Installation und Einrichten des Systems
- Konfiguration des Systems
- Update des TPS-Programmes