TPS Bedienungsanleitung Einstellungen

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Auf dieser Seite können Sie diverse Einstellungen für TPS vornehmen:

Diese Einstellungs-Möglichkeiten gibt es

TPSKonfig 7 EinstellungenInventar.png

Standard-Kundennummer

Legen Sie hier fest, welche Standard-Kundennummer im Prüfprogramm PKMD oder SafetyTest verwendet werden soll.

Diese Einstellung gilt nur für die o.g. Prüfprogramme!


Nächste ID-Nummer

Hier legen Sie fest, welche ID-Nummer (Inventar-Nummer) in den TPS-Artikel-Stammdaten als nächstes verwendet werden soll.

Wenn Sie eine Anwendung wie EasyJob©, REFLEX© oder GEVAS-Professional© verwenden, sollten Sie darauf achten, dass die in TPS verwendeten Inventar-Nummern nicht mit den Inventar-Nummern (EasyJob©: Barcode-Nummer) der Anwendung kollidieren!

Sie sollten also eine Nummer verwenden, die es in der Anwendung mit Sicherheit niemals geben wird!

Die Inventar-Nummer in TPS kann nur Ziffern beinhalten, Buchstaben können nicht eingegeben werden.

Speichern Sie die Optionen und klicken auf die Schaltfläche Weiter.

Nächste ID-Nummer für die Prüfung von Mengen-Artikeln

Hier können Sie ID-Nummer festlegen, die von TPS als nächste Nummer für die Prüfung von Mengenartikeln vorgeschlagen wird. Wenn Sie hier keine> Nummer eintragen, wird die höchste in der Datenbank gefundene Nummer + 1 vorgeschlagen.

Links

Optionen in TPS: