Dienst-Log mit GEVITAS-CloudManager: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 16. März 2015, 14:11 Uhr

Allgemeines

Der Dienst-Log ist eine Protokollierung der Aktivitäten, die in dem Dienst abgelaufen sind. Er dient der Überwachung und Fehlersuche.

Je nachdem, welche Stufen der Protokollierung eingestellt ist, werden mehr oder weniger Aktivitäten protokolliert. Standardmäßig ist die Protokollierung ausgeschaltet.

Fenster

Das Fenster für das Dienst-Log wird angezeigt, wenn Sie im Register links "Dienst-Log" anklicken. Beispiel:

CloudManager Dienstlog Bsp1.png

Auswahl der Datenbank

Automatisches aktualisieren

Auswahl-Filter

Funktionen

Stufen der Protokollierung

Je nachdem, welche Stufen der Protokollierung eingestellt ist, werden mehr oder weniger Aktivitäten protokolliert. Standardmäßig ist die Protokollierung ausgeschaltet.

  • Die Stufe der Protokollierung können Sie einstellen mit der Schaltfläche Protokollierungs-Stufe auf der Seite Dienst-Log. Die Änderung der Protokollierungs-Stufe wirkt sich die aktuell laufenden Apps (bzw. Prozesse) nicht aus! Erst wenn eine App geschlossen (=der Prozess im Dienst beendet) wird und dann neu gestartet, wird die neue Protokollierungs-Stufe wirksam.

Log löschen

Links