TPS Bedienungsanleitung Kunde anlegen: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 8. April 2015, 09:18 Uhr
Allgemeines
In der Prüfsoftware (z.B. PMKD 2500 PC-S) können Sie mehrere Kunden anlegen und bei jeder Prüfung festlegen, für welchen Kunden diese durchgeführt wird.
- Auch wenn Sie gar keine Kunden-Prüfungen durchführen, müssen Sie mindestens einen Kunden anlegen. Dieser bekommt eine Kundennummer "0001". Diese Kundennummer müssen Sie auch in den Optionen von TPS eintragen!
Sollten diese Einträge in der Prüfsoftware fehlen, erscheint diese Fehlermeldung beim Syncronisieren der Daten:
tblCustomer - Fehler aus dem Prüfprogramm
Vorgehensweise
Wählen Sie im Menü der Prüfsoftware Stammdaten->Kunden -> Neu und tragen die Kundendaten ein:
Im nächsten Schritt erfahren Sie, wie das Automatisches Drucken im PDF Creator wird.
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