TPS EasyView Installation: Unterschied zwischen den Versionen
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| + | Sie können diese [[INI-Datei]] von diesem Rechner für [[TPS_Bedienungsanleitung_Prüfergebnisse_mit_TPS_EasyView©_anzeigen|TPS_EasyView©]] verwenden. Dazu kopieren Sie die Datei auf dem anderen Rechner in den Ordner "Dokumente→Öffentliche Dokumente\TPS". | ||
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* [[TPS EasyView Installation]] | * [[TPS EasyView Installation]] | ||
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Version vom 12. April 2015, 22:51 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Hier wird beschrieben, wie Sie TPS EasyView installieren können.
Setup
- Führen Sie das Setup-Programm aus
- Entpacken Sie die Zip-Datei, die Sie erhalten haben, in einen beliebigen Ordner, z.B. "C:\Temp\TPS EasyView".
- Gehen Sie im Windows-Explorer oder einem ähnlichen Programm in diesen Ordner.
- Doppelklicken Sie auf die Datei "Setup.exe".
- Wenn Windows Sie zum Bestätigen der Ausführung des Programms auffordert, bestätigen Sie das.
- Klicken Sie auf Weiter und Installieren.
Das Programm wird im Programmverzeichnis unter dem Ordner "GEVITAS\TPSEasyView" installiert.
INI-Datei
TPS EasyView benötigt eine INI-Datei, in der die Zugangsdaten zu EasyJob© und TPS stehen. Diese Datei wird erzeugt, wenn TPS auf einem Rechner installiert wird. Sie steht im Ordner
"Dokumente→Öffentliche Dokumente\TPS" (Physikalisch "C:\Users\Public\Documents\TPS")
und heißt standardmäßig "TPS.ini".
Manuelles Kopieren auf den neuen CLient-Rechner
Sie können diese INI-Datei von diesem Rechner für TPS_EasyView© verwenden. Dazu kopieren Sie die Datei auf dem anderen Rechner in den Ordner "Dokumente→Öffentliche Dokumente\TPS".
Automatisches Kopieren auf den neuen CLient-Rechner
Sie können diese INI-Datei von diesem Rechner für TPS_EasyView© verwenden. Dazu kopieren Sie die Datei auf dem anderen Rechner in den Ordner "Dokumente→Öffentliche Dokumente\TPS".