TPS Bedienungsanleitung Konfiguration Menü: Unterschied zwischen den Versionen
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In beiden Fällen wird das Konfigurationsprogramm gestartet und '''TPS''' geschlossen. Nach dem Beenden des Konfigurationsprogramms wird '''TPS''' automatisch neu gestartet. | In beiden Fällen wird das Konfigurationsprogramm gestartet und '''TPS''' geschlossen. Nach dem Beenden des Konfigurationsprogramms wird '''TPS''' automatisch neu gestartet. |
Aktuelle Version vom 16. März 2017, 12:20 Uhr
Allgemeines
Nach der Installation von TPS wird automatisch das Konfigurationsprogramm gestartet. Wenn Sie das Konfigurationsprogramm aus TPS heraus starten wollen, wählen Sie im Hauptmenü diesen Punkt aus:
Wenn die Konfiguration aber fehlerhaft oder unvollständig ist, funktioniert u.U. der Datenbank-Zugriff nicht, Sie können sich also nicht anmelden und dementsprechend auch nicht das Hauptmenü öffnen.
Was dann?
Ganz einfach: In diesem Fall klicken Sie im Anmelde-Dialog auf:
In beiden Fällen wird das Konfigurationsprogramm gestartet und TPS geschlossen. Nach dem Beenden des Konfigurationsprogramms wird TPS automatisch neu gestartet.
Das Menü
Das Konfigurationsprogramm öffnet sich mit der Seite des Menüs:
Auf der linken Seite befindet sich das Auswahlregister, mit dem Sie die verschiedenen Seiten der Konfiguration öffnen können:
- Einstellungen für die verwendete Software
- Einstellungen für die verwendete Datenbank
- Verzeichnisse und Ordner
- Benutzer anlegen und bearbeiten
- Einstellungen für das Prüfprogramm
- Sonstige Einstellungen
- Lizenzierung
- Einstellungen für die Cloud
Klicken Sie im Menü auf den gewünschten Eintrag.
Hinweis:
Links unten wird der Ordner und Dateiname der Datei (INI-Datei) angezeigt, in der die lokal gespeicherten Werte abgelegt werden.