TPS Bedienungsanleitung Installation: Programm-Installation: Unterschied zwischen den Versionen

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Die Programm-Installation zeigt mit diesem Assistenten:
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== Allgemeines ==
  
Klicken Sie jeweils auf die Schaltfläche Weiter, um zum nächsten Schritt zu kommen. Normalerweise können Sie die Standardeinstellungen verwenden.
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'''Die Programm-Installation zeigt sich mit diesem Assistenten:'''
Wenn Sie TPS in ein anderes Verzeichnis installieren wollen als das Standardverzeichnis („C:\Programme (x86)\Gevitas\TPS“), so müssen Sie auf der Seite Setup-Typ die Option  Benutzerdefiniert auswählen. Dann wird im nächsten Schritt eine Seite Zielpfad wählen angezeigt, wo Sie den Installationsordner ändern können.
 
Auf der letzten Seite starten Sie die Installation mit Installation starten.
 
  
Warten Sie, bis diese Seite angezeigt wird:
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[[Datei:TPS_Install_5_Programm_1.png]]
  
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== Vorgehen ==
  
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Klicken Sie jeweils auf die Schaltfläche '''Weiter''', um zum nächsten Schritt zu kommen. Normalerweise können Sie die Standardeinstellungen verwenden.
  
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=== Lizenzvereinbarung bestätigen ===
  
  
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[[Datei:TPS_Installation_5_Programm2.png]]
  
Klicken Sie auf Fertig stellen.
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=== Benutzerinformationen ===
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Geben Sie hier Ihren Benutzer-Namen und die Firma an:
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Klicken Sie danach auf '''Weiter'''.
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=== Auswahl des Setup Typs ===
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Wenn Sie '''TPS''' in den Standard-Ordner installierten wollen, klicken Sie auf '''Weiter'''.
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Wenn Sie '''TPS''' jedoch in einen '''anderen Ordner''' installierten wollen, klicken Sie auf '''Benutzer-Definiert'''. Sie können dann den Ordner wählen, in dem '''TPS''' installiert werden soll.
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Klicken Sie danach auf '''Weiter'''.
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=== Zielpfad wählen ===
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'''oder'''
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=== Programm-Verzeichnis ändern ===
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* Wenn Sie [http://gevitas.de/reflex_warenwirtschaftssystem.html REFLEX©] verwenden, wählen Sie den Ordner  '''"C:\Programme\Gevitas\Reflex"''' bzw. '''"C:\Programme (x86)\Gevitas\Reflex"''' aus.
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* Wenn Sie [http://gevitas.de/gevas-professional.html GEVAS-Professional©] verwenden, wählen Sie den Ordner '''"C:\Programme\Gevitas\GPro"''' bzw. '''"C:\Programme (x86)\Gevitas\GPro"''' aus.
 +
* Wenn Sie [http://www.protonic-software.com/de/home/ EasyJob©]  verwenden, wählen Sie den Ordner '''"C:\Programme\Gevitas\TPS"''' bzw. '''"C:\Programme (x86)\Gevitas\TPS"''' aus.
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Wenn Sie '''TPS''' in ein anderes Programm-Verzeichnis installieren wollen als das Standardverzeichnis („C:\Programme (x86)\Gevitas\TPS“), so müssen Sie auf der Seite '''Setup-Typ''' die Option ''' Benutzerdefiniert''' auswählen. Dann wird im nächsten Schritt eine Seite '''Zielpfad wählen''' angezeigt, wo Sie den Installationsordner ändern können.
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=== Features wählen ===
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Derzeit gibt es nur das Standard-Feature, die Auswahl ist also überschaubar:
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[[Datei:TPS_Installation_5_Programm7.png]]
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=== Bereit zur Installation ===
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[[Datei:TPS_Installation_5_Programm8.png]]
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Auf der letzten Seite starten Sie die Installation mit '''Installieren'''.
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=== Setup Status ===
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Der Status der Installation wird angezeigt.
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[[Datei:TPS_Installation_5_Programm9.png]]
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Warten Sie, bis die Programme installiert wurden.<BR>
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=== Setup abgeschlossen ===
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[[Datei:TPS_Installation_5_Programm10.png]]
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'''Klicken Sie auf Fertig stellen.'''
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== Der nächste Schritt ==
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Wenn Sie die Option gewählt haben, dass der mitgelieferte '''SQL Server''' installiert werden soll, geht der Installationsablauf mit  dem Punkt '''[[TPS Bedienungsanleitung Installation: SQL-Server|SQL-Server]]''' weiter.
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Andernfalls ist die Installation von TPS abgeschlossen.
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Nachdem dieser Hinweis angezeigt wird...
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[[Datei:TPS_Install_Fertig.png|framed|ohne]]
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...wird das Konfigurationsprogramm von TPS gestartet. '''[[TPS_Bedienungsanleitung_Konfiguration_Menü|Dies hier beschrieben!]]'''.
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== Links ==
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* Installation und Einrichten des Systems
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** [[TPS Bedienungsanleitung Installation: Der Installationsassistent|Der Installationsassistent]]
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** [[TPS Bedienungsanleitung Installation: Programm-Installation|Programm-Installation]]
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** [[TPS Bedienungsanleitung Installation: SQL-Server|SQL-Server]]
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** [[TPS Bedienungsanleitung Ende der TPS-Installation|Ende der TPS-Installation]]
 +
* Konfiguration des Systems
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** [[TPS Bedienungsanleitung Das Menü|Das Menü]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Einstellungen für die verwendete Software|Einstellungen für die verwendete Software]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Einstellungen für die verwendete Datenbank|Einstellungen für die verwendete Datenbank]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Verzeichnisse und Ordner|Verzeichnisse und Ordner]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Benutzer|Benutzer]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Prüfprogramm|Prüfprogramm]]
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** [[TPS Bedienungsanleitung Einstellungen|Einstellungen]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Prüfprozeduren|Prüfprozeduren]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung PDFCreator|PDFCreator]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung PDF-Reader|PDF-Reader]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Einrichten der Prüfsoftware PMKD 2500 PC-S|Einrichten der Prüfsoftware PMKD 2500 PC-S]]
 +
*** [[TPS Bedienungsanleitung User1-Feld anzeigen lassen|User1-Feld anzeigen lassen]]
 +
*** [[TPS Bedienungsanleitung Firma angeben|Firma angeben]]
 +
*** [[TPS Bedienungsanleitung Kunde anlegen|Kunde anlegen]]
 +
*** [[TPS Bedienungsanleitung Automatisches Drucken anlegen|Automatisches Drucken anlegen]]
 +
** [[INI-Datei|Die INI-Datei]]
 +
* Update des TPS-Programmes
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Allgemeines Update|Allgemeines]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Durchführen eines Updates|Durchführen eines Updates]]
 +
** [[TPS Bedienungsanleitung Programm-Dateien|Programm-Dateien]]

Aktuelle Version vom 5. Juli 2013, 21:49 Uhr

Allgemeines

Die Programm-Installation zeigt sich mit diesem Assistenten:

TPS Install 5 Programm 1.png

Vorgehen

Klicken Sie jeweils auf die Schaltfläche Weiter, um zum nächsten Schritt zu kommen. Normalerweise können Sie die Standardeinstellungen verwenden.

Lizenzvereinbarung bestätigen

TPS Installation 5 Programm2.png


Benutzerinformationen

Geben Sie hier Ihren Benutzer-Namen und die Firma an:

TPS Installation 5 Programm3.png

Klicken Sie danach auf Weiter.

Auswahl des Setup Typs

Wenn Sie TPS in den Standard-Ordner installierten wollen, klicken Sie auf Weiter.

Wenn Sie TPS jedoch in einen anderen Ordner installierten wollen, klicken Sie auf Benutzer-Definiert. Sie können dann den Ordner wählen, in dem TPS installiert werden soll.

TPS Installation 5 Programm4.png

Klicken Sie danach auf Weiter.

Zielpfad wählen

TPS Installation 5 Programm5.png

oder

Programm-Verzeichnis ändern

TPS Installation 5 Programm6Pfadinst.png


  • Wenn Sie REFLEX© verwenden, wählen Sie den Ordner "C:\Programme\Gevitas\Reflex" bzw. "C:\Programme (x86)\Gevitas\Reflex" aus.
  • Wenn Sie GEVAS-Professional© verwenden, wählen Sie den Ordner "C:\Programme\Gevitas\GPro" bzw. "C:\Programme (x86)\Gevitas\GPro" aus.
  • Wenn Sie EasyJob© verwenden, wählen Sie den Ordner "C:\Programme\Gevitas\TPS" bzw. "C:\Programme (x86)\Gevitas\TPS" aus.


Wenn Sie TPS in ein anderes Programm-Verzeichnis installieren wollen als das Standardverzeichnis („C:\Programme (x86)\Gevitas\TPS“), so müssen Sie auf der Seite Setup-Typ die Option  Benutzerdefiniert auswählen. Dann wird im nächsten Schritt eine Seite Zielpfad wählen angezeigt, wo Sie den Installationsordner ändern können.

Features wählen

Derzeit gibt es nur das Standard-Feature, die Auswahl ist also überschaubar:

TPS Installation 5 Programm7.png

Bereit zur Installation

TPS Installation 5 Programm8.png

Auf der letzten Seite starten Sie die Installation mit Installieren.

Setup Status

Der Status der Installation wird angezeigt.

TPS Installation 5 Programm9.png
Warten Sie, bis die Programme installiert wurden.

Setup abgeschlossen

TPS Installation 5 Programm10.png


Klicken Sie auf Fertig stellen.

Der nächste Schritt

Wenn Sie die Option gewählt haben, dass der mitgelieferte SQL Server installiert werden soll, geht der Installationsablauf mit dem Punkt SQL-Server weiter.

Andernfalls ist die Installation von TPS abgeschlossen.

Nachdem dieser Hinweis angezeigt wird...

TPS Install Fertig.png

...wird das Konfigurationsprogramm von TPS gestartet. Dies hier beschrieben!.

Links