TPS Bedienungsanleitung Installation: Programm-Installation: Unterschied zwischen den Versionen

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== Der nächste Schritt ==
 
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Wenn Sie die Einstellung gewählt haben, dass der mitgelieferte '''SQL Server''' installiert werden soll, wird der Installationsablauf unter dem Punkt '''[[TPS Bedienungsanleitung Installation: SQL-Server|SQL-Server]]''' erläutert.
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Wenn Sie die Option gewählt haben, dass der mitgelieferte '''SQL Server''' installiert werden soll, geht der Installationsablauf mit  dem Punkt '''[[TPS Bedienungsanleitung Installation: SQL-Server|SQL-Server]]''' weiter.
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Andernfalls ist die Installation von TPS abgeschlossen. Nach dem dieser Hinweis angezeigt wird...
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...wird das Konfigurationsprogramm von TPS gestartet. '''[[TPS_Bedienungsanleitung_Konfiguration_Menü|Dies hier beschrieben!]]]'''.
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...wird das Konfigurationsprogramm von TPS gestartet. '''[[TPS_Bedienungsanleitung_Konfiguration_Menü|Dies hier beschrieben!]]'''.
  
 
== Links ==
 
== Links ==

Aktuelle Version vom 5. Juli 2013, 21:49 Uhr

Allgemeines

Die Programm-Installation zeigt sich mit diesem Assistenten:

TPS Install 5 Programm 1.png

Vorgehen

Klicken Sie jeweils auf die Schaltfläche Weiter, um zum nächsten Schritt zu kommen. Normalerweise können Sie die Standardeinstellungen verwenden.

Lizenzvereinbarung bestätigen

TPS Installation 5 Programm2.png


Benutzerinformationen

Geben Sie hier Ihren Benutzer-Namen und die Firma an:

TPS Installation 5 Programm3.png

Klicken Sie danach auf Weiter.

Auswahl des Setup Typs

Wenn Sie TPS in den Standard-Ordner installierten wollen, klicken Sie auf Weiter.

Wenn Sie TPS jedoch in einen anderen Ordner installierten wollen, klicken Sie auf Benutzer-Definiert. Sie können dann den Ordner wählen, in dem TPS installiert werden soll.

TPS Installation 5 Programm4.png

Klicken Sie danach auf Weiter.

Zielpfad wählen

TPS Installation 5 Programm5.png

oder

Programm-Verzeichnis ändern

TPS Installation 5 Programm6Pfadinst.png


  • Wenn Sie REFLEX© verwenden, wählen Sie den Ordner "C:\Programme\Gevitas\Reflex" bzw. "C:\Programme (x86)\Gevitas\Reflex" aus.
  • Wenn Sie GEVAS-Professional© verwenden, wählen Sie den Ordner "C:\Programme\Gevitas\GPro" bzw. "C:\Programme (x86)\Gevitas\GPro" aus.
  • Wenn Sie EasyJob© verwenden, wählen Sie den Ordner "C:\Programme\Gevitas\TPS" bzw. "C:\Programme (x86)\Gevitas\TPS" aus.


Wenn Sie TPS in ein anderes Programm-Verzeichnis installieren wollen als das Standardverzeichnis („C:\Programme (x86)\Gevitas\TPS“), so müssen Sie auf der Seite Setup-Typ die Option  Benutzerdefiniert auswählen. Dann wird im nächsten Schritt eine Seite Zielpfad wählen angezeigt, wo Sie den Installationsordner ändern können.

Features wählen

Derzeit gibt es nur das Standard-Feature, die Auswahl ist also überschaubar:

TPS Installation 5 Programm7.png

Bereit zur Installation

TPS Installation 5 Programm8.png

Auf der letzten Seite starten Sie die Installation mit Installieren.

Setup Status

Der Status der Installation wird angezeigt.

TPS Installation 5 Programm9.png
Warten Sie, bis die Programme installiert wurden.

Setup abgeschlossen

TPS Installation 5 Programm10.png


Klicken Sie auf Fertig stellen.

Der nächste Schritt

Wenn Sie die Option gewählt haben, dass der mitgelieferte SQL Server installiert werden soll, geht der Installationsablauf mit dem Punkt SQL-Server weiter.

Andernfalls ist die Installation von TPS abgeschlossen.

Nachdem dieser Hinweis angezeigt wird...

TPS Install Fertig.png

...wird das Konfigurationsprogramm von TPS gestartet. Dies hier beschrieben!.

Links