TPS Bedienungsanleitung Einstellungen: Unterschied zwischen den Versionen

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Auf dieser Seite können Sie diverse Einstellungen für TPS vornehmen:
 
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'''Hier legen Sie fest, welche ID-Nummer (Inventar-Nummer) in den TPS-Artikel-Stammdaten als nächstes verwendet werden soll.'''
  
Hier legen Sie fest, welche Inventar-Nummer in den TPS-Artikel-Stammdaten als nächstes verwendet werden soll.
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'''Wenn Sie eine Anwendung wie EasyJob©, REFLEX© oder GEVAS-Professional© verwenden, sollten Sie darauf achten, dass die in TPS verwendeten Inventar-Nummern nicht mit den Inventar-Nummern (EasyJob©: Barcode-Nummer) der Anwendung kollidieren!'''
  
Wenn Sie eine Anwendung wie EasyJob©, REFLEX© oder GEVAS-Professional© verwenden, sollten Sie darauf achten, dass die in TPS verwendeten Inventar-Nummern nicht mit den Inventar-Nummern (EasyJob©: Barcode-Nummer) der Anwendung kollidieren!  
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'''Sie sollten also eine Nummer verwenden, die es in der Anwendung mit Sicherheit niemals geben wird!'''
  
Sie sollten also eine Nummer verwenden, die es in der Anwendung mit Sicherheit niemals geben wird!
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'''Die Inventar-Nummer in TPS kann nur Ziffern beinhalten, Buchstaben können nicht eingegeben werden.'''
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Die Inventar-Nummer in TPS kann nur Ziffern beinhalten, Buchstaben können nicht eingegeben werden.
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Hier können Sie ID-Nummer festlegen, die von TPS als nächste Nummer für die '''Prüfung von Mengenartikeln''' vorgeschlagen wird. Wenn Sie hier '''keine'''> Nummer eintragen, wird die höchste in der Datenbank gefundene Nummer + 1 vorgeschlagen.
Speichern Sie die Optionen und klicken auf die Schaltfläche Weiter.
 
  
 
== Links ==
 
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* [[TPS Bedienungsanleitung Das Menü|Das Menü]]
 
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* [[TPS Bedienungsanleitung Einstellungen für die verwendete Software|Einstellungen für die verwendete '''Software''']]
* [[TPS Bedienungsanleitung Einstellungen für die verwendete Datenbank|Einstellungen für die verwendete Datenbank]]
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* [[TPS Bedienungsanleitung Prüfprozeduren|Prüfprozeduren]]
 
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* [[TPS Bedienungsanleitung PDFCreator|PDFCreator]]
 
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Aktuelle Version vom 11. August 2015, 22:58 Uhr

Auf dieser Seite können Sie diverse Einstellungen für TPS vornehmen:

Diese Einstellungs-Möglichkeiten gibt es

TPSKonfig 7 EinstellungenInventar.png

Standard-Kundennummer

Legen Sie hier fest, welche Standard-Kundennummer im Prüfprogramm PKMD oder SafetyTest verwendet werden soll.

Diese Einstellung gilt nur für die o.g. Prüfprogramme!


Nächste ID-Nummer

Hier legen Sie fest, welche ID-Nummer (Inventar-Nummer) in den TPS-Artikel-Stammdaten als nächstes verwendet werden soll.

Wenn Sie eine Anwendung wie EasyJob©, REFLEX© oder GEVAS-Professional© verwenden, sollten Sie darauf achten, dass die in TPS verwendeten Inventar-Nummern nicht mit den Inventar-Nummern (EasyJob©: Barcode-Nummer) der Anwendung kollidieren!

Sie sollten also eine Nummer verwenden, die es in der Anwendung mit Sicherheit niemals geben wird!

Die Inventar-Nummer in TPS kann nur Ziffern beinhalten, Buchstaben können nicht eingegeben werden.

Speichern Sie die Optionen und klicken auf die Schaltfläche Weiter.

Nächste ID-Nummer für die Prüfung von Mengen-Artikeln

Hier können Sie ID-Nummer festlegen, die von TPS als nächste Nummer für die Prüfung von Mengenartikeln vorgeschlagen wird. Wenn Sie hier keine> Nummer eintragen, wird die höchste in der Datenbank gefundene Nummer + 1 vorgeschlagen.

Links

Optionen in TPS: